Über uns

Hallo ihr Lieben,
wir sind Sarah und Jennifer.

Als professionelle Wimpernstylistin und Permanent Make-Up Artistin haben wir unseren Beruf zur Leidenschaft gemacht, in dem wir täglich unseren unterschiedlichsten Kundinnen sich in ihrer eigenen Haut wohler zu fühlen verhelfen.

Dabei geht es bei unserer Arbeit nicht um unrealistische Schönheitsideale, sondern um die Umsetzung individueller Behandlungswünsche unserer Kunden und Kundinnen. Ob pigmentierte Augenbrauen oder geschwungene Wimpern für einen täglich perfekt geschminkten Look oder ein natürliches Lippen Permanent Make-Up zur Abdeckung von Narben – das oberste Ziel unserer Arbeit ist Menschen mit unserem Wissen und Handwerk im Bereich der Wimpernverlängerung und Permanent Make-Ups glücklich zu machen.

Sarah

Seit 2014 habe ich meine Leidenschaft für Beauty und Ästhetik zu meinem Beruf gemacht und mich für eine Karriere als Kosmetikerin entschieden. Im Jahr 2015 habe ich meine Weiterbildung als Wimpernstylistin bei Luxuslashes absolviert und im Jahr 2017 als Permanent Make up Artisten. Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen haben mich auf dem Weg in der Kosmetikbranche gefestigt, wodurch ich mir ein breites Portfolio aneignen konnte.

All meine Fähigkeiten sowie mein Fachwissen stecke ich Tag für Tag in meine Kunden und Kundinnen, um jedem das perfekte Ergebnis zu ermöglichen, welches noch besser ist als die Wunschvorstellung. Für mich stehen glückliche Kunden und exzellente Ergebnisse im Vordergrund meiner Arbeit und motivieren mich, jeden Tag mein Bestes zu geben.

Jennifer

Seit 1998 bin ich als Expertin für Permanent Make-up tätig.
Ab 2003 war ich Mitarbeiterin bei Long Time Liner und arbeitete zunächst in Hamburg Pöseldorf und später in der Innenstadt, nahe der Binnenalster.

Zum Permanent Make-Up kam dann auch das Ausbilden von Schüler/innen hinzu.

Ich lege Wert darauf, und das vermittele ich auch in den Ausbildungen, stets sanft und behutsam zu behandeln, um ein perfektes Conture-Make-up zu kreieren und somit die Kundschaft glücklich und zufrieden zu machen.

Durch zahlreiche Fortbildungen konnte ich mein Wissen kontinuierlich erweitern.

Ab 2015 wechselte ich zur Firma Phi, wo ich bis zum Duo Royal für Microblading und Permanent Make-up graduiert habe.

Zusätzlich absolvierte ich Fortbildungen bei Svirtoslaw und Nataliya Yeremenko in Tallinn, um die feinste Härchenzeichnung für eine natürliche Augenbraue sowie natürliche Powder Brows und Aquarell Lipps zu erlernen. Für jede Technik erwarb ich spezifisches Wissen, das ich heute in meiner Arbeit einsetze und damit meine Kundschaft glücklich mache.

Bei Long Time Liner in München bildete ich mich darüber hinaus weiter im Bereich der Skalp- und Camouflage-Pigmentierung. Besonders herausfordernd ist das Cover-up, bei dem ich ausgeblichene und gefärbte Augenbrauen, misslungenes Microblading und falsche Formen korrigiere. So werden sie wieder frisch und schön.

Unsere Academy:

Neben unserer eigenen Arbeit gehört auch die Weiterbildung heranwachsender und erfahrener Wimpernstylisten und Permanent Make-Up Artisten zum Alltag unseres Geschäfts. Dazu teilen wir, in professionellen Schulungen für Anfänger und Fortgeschrittene, unsere Expertise, Erfahrungen und geben unsere Technik weiter.